Creatin

12.90€ incl.Mwst.7% zzgl. Versandkosten
Gewicht: 1 kg

Was ist KREATIN MONOHYDRAT?

Kreatin wird vom Körper unbedingt benötigt, um möglichst schnell neues Adenosintriphosphat (ATP) aufzubauen. ATP ist die einzige Form von Energie, die der Muskel verwerten kann. nutrition factory Creatin Monohydrat stellt Kreatin in optimaler Weise zur Verfügung, da es ausschließlich aus 100% reinem Kreatin Monohydrat besteht.

Wir beziehen das Kreatin Monohydrat nicht aus dubiosen Kanälen oder aus Insolvenzmassen, sondern  direkt beim Rohstoffhandel. 

nutrition factory CREATIN MONOHYDRAT ist hervorragend für den Muskelaufbau (Bodybuilding) aber auch für alle Ausdauersportarten bestens geeignet!

Ihre Vorteile:

  • 1 kg Vorteilsdose
  • äußerst preiswert, nur 12,90 Euro
  • Deutscher Hersteller, TÜV-Zertifiziert

Zubereitung:
7 Tage täglich 20 g CREATIN MONOHYDRAT, danach 1 - 2 g als Erhaltungsdosis mit ca. 200 - 250 ml Flüssigkeit (Wasser, Saft, Milch...) zubereiten und trinken.
1 leicht gehäufter Teelöffel entspricht ca. 2 g CREATIN MONOHYDRAT.

Die angegebene empfohlene, tägliche Verzehrsmenge sollte nicht überschritten werden! Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung! Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren!

 

Nährwerte pro 100 g Portion
Energie 0 kJ (0 kcal) 0 kJ (0 kcal)
Protein (g) 0 0
Kohlenhydrate (g) 0 0
Fett (g) 0 0
Kreatinmonohydrat (g) 100 20

 

Zutaten:
Kreatin-Monohydrat.

Produkte

Über uns

icon

Herzlich Willkommen bei Nutrition-Factory! Qualitäts-Nahrungsergänzungen zu kleinen Preisen. Wir bieten Ihnen die Sicherheit, ernährungsphysiologisch sinn- und wirkungsvoller Produkte, da alle Nahrungsergänzungen in Deutschland von Ernährungsspezialisten entwickelt, produziert und geprüft werden. Die Produktion ist zertifiziert nach IFS (International Featured Standard)

Newsletter anmeldung

Nutrition Factory Newsletter
Ich möchte regelmäßig interessante Angebote per eMail erhalten. Meine E-mail Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-mail Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Wir sind für Sie da:

icon

TELEFON

(+49) (0) (52 37) 89 89 011

icon

FAX

(+49) (0) (52 37) 89 89 012

icon
icon
icon